NRHA Regioturnier PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 24. April 2012 um 05:59 Uhr

 

Am 22.04. fand am Behrhof in Dingolfing, das 1. NRHA-Regioturnier der Gruppe Bayern-Süd statt. Nach einer langen Turnierpause waren auch Diana Art auf "Master Slide Peppy" u. Werner Art auf "Just a Wininic" wieder am Start.

Diana startete zuerst in der Rookie, wo es nur darum ging, einen sauberen u. soliden Ritt hinzubekommen, was auch sehr gut gelang.

In der nächsten Prüfung, die NonPro, war zuerst wieder Diana an der Reihe u. mit einer 68,5 legte sie einen coolen Ritt hin. Dann kam der "Papi" auf der 11-jährigen "Just a Wininic" und erreichte ebenfalls eine 68,5, war aber noch ausbaufähig. Es reichte aber für beide zu einem 6. Platz von 29 Startern. Also eine Doppelsechs!!-:)

Die letzte Prüfung war dann die NRHA-Open wo Werner nochmals angriff. Hier gelang den Beiden dann nach einem sehr sauberen Ritt eine 69,5, was den 4.Platz bedeutete.

So fuhr man sehr zufrieden mit den Ergebnissen, und vor allem mit der Leistung der beiden Pferde nach Hause.

Bereits jetzt möchten wir euch zu unserem heurigen Ranchfest am 25.08.2012 einladen. Weitere Infos folgen!

 

Euer KA-Ranchteam