Team PDF Drucken E-Mail

 

Werner Art
  
Werner hat sich mit seiner Frau Evi vor Jahren den Traum vom eigenen Reitstall mit Zuchtbetrieb erfüllt.
Wenn er nicht arbeitet, und zu tun gibt´s ja immer was..., dann reitet er oder macht Musik mit seiner Band ´All-Ages´.
Geht nicht, gibt´s nicht! Das sagt er zwar nicht aber danach lebt er ;-)

Werner ist trinkfest!

 

Evi Art
  
Evi, Frau von Werner ist Stall- und Weidemeisterin, sie organisiert und richtet, sie leitet ein kleines Familienunternehmen! :-)
Ihre Spezialität: den Schokobomber mit Schlamm dreckig machen! ;-)Sie ist übrigens auch die Einzige die das ungestraft tun darf! ;-)

 

Martin Kriegl
  
Martin, Bruder von Evi, hat im unteren Teil des KA-Areals seinen eigenen Stall mit im Moment zwei Pferden und ca. 32 Hunden...? Können aber auch nur 4 sein... ;-)
Früher immer mit den Artens und seiner damaligen Stute auf Cuttingturnieren unterwegs, ist er seit einiger Zeit reiterlich etwas ruhiger geworden, man sieht ihn aber jetzt wieder viel öfter auf dem Reitplatz! Mit und auf dem Pferd! ;-)
Es wird wieder angegriffen!
Martin ist der PC- und Strommeister auf der Ranch und Organisator unserer Ranchturniere.

Auch trinkfest! ;-)

 

Ingrid Kriegl
  
Ingrid ist.... jah... ähhh
Ingrid, was machst du hier eigentlich? ;-)
Sie reitet tüchtig und bereitet ihre junge Stute auf ihr Turnierpferdleben vor!
Mitorganisatorin unseres legendären Ranchfestes und Leiterin ihres ´Familienunternehmens´

Ja! - trinkfest! :-)

 

Wolfgang Art
  
Wolfi der Allrounder!
1. Fussball
2. Musik mit seiner Band ´All-Ages´
3. Stallmeister wenn alle auf Turnier sind.

Wolfgang ist Vollblutsportler und wenn ein wichtiges Spiel bevorsteht, kommt es auch vor das er seine Mitspieler den Abend vorher zum grillen einlädt... um auch sicher zu sein das jah keiner zuviel trinkt!!! Damit derjenige 180% am folgenden Tag geben kann!!! ;-)

Ist trinkfest!

 

Diana Art
  


Diana ist die Nachwuchsreiterin und -trainerin auf der Ranch!
Mit ihrer jungen Stute hat sie viel vor in Zukunft und jetzt schon folgt ihr das Pferd wie ein junger Hund überall hin... abgesehen von den ganzen Kunststücken die Peppy schon drauf hat!
Wenn Werner nicht höllisch aufpaßt läuft sie ihm seinen Rang ab!!! ;-)
 

Will trinkfest werden-ist auf dem Besten Weg!

 

Katharina Paulik
  

Katharina ist die hausinterne Fotografin der Ranch, das Patenkind von Evi, Diana's siamesischer Zwilling etc. pp. usw und so fort.

Seit 2001 ist die Haflingerstute 'Just a Hafi - der Alpenreiner' in ihrem Besitz, mit der sie die Tunierwelt unsicher macht. Kein Quarter ist vor ihnen sicher! Wenn sie gerade mal nicht zusammen mit Diana für Turniere trainiert, fotografiert sie, redet sie... und redet sie... und.. redet sie :-) Oder manchmal redet sie auch nur!

www.just-a-hafi.de

Diplom Betrinkwirt! Schütt und weg!

 

 Alexander Kriegl

   Alex ist ranchtechnisch eher unaufällig. So hat jeder eben sein Gebiet und seins ist WISSEN. Unglaublich aus welchen Schubladen er immer wieder Infos zieht und auch selbst wieder hervorkriecht und somit die Erwachsenen das eine oder andere Mal verblüfft! :-)
Ansonsten findet man ihn über Büchern, wissenschaftlichen Sendungen oder beim fischen!

BILD FOLGT!

 

Ramona Kriegl
  
Ramona unsere ´Kleine´ ist auch eine supertalentierte Nachwuchsreiterin! Auch sie kümmert sich aufopferungsvoll um die Pferde. Leider hat es bis jetzt noch nicht für ein eigenes Pferd gelangt aber das kommt ganz sicher noch!
Trotz reduzierter Karnickelzucht ist sie permanent für ihre Nager da! ;-)

BILD FOLGT!

 

Sepp Kronschnabl
  
Sepp ist das Urgestein auf der Ranch! Von Anfang an dabei. Er weiß alles, kann alles, macht alles! Auch bei ihm, oder gerade bei ihm gilt: Geht nicht gibt´s nicht!
Manchmal holt ihn aber das Pech ein und die Werkzeuge zerplatzen wie Seifenblasen in seinen Tatzen... ähh Pranken... ähh Händen!
Seine Entschuldigung:
Ich hab doch grad... ich wollt doch bloß...!? ;-)
Sepp hat zwei Pferde auf der Ranch und zu Weihnachten gibts bei den Seppsens immer Biberbraten! ;-)

Kann trinkfest sein wenn er will!

 

Jens Merkt
  
Oh jeh... der Nächste bitte!!!
Das so oft verkannte Genie... hust, prust, räusper, keuch...! ;-)
Kam nach Bayern, wollte cutten und landete ausgerechnet bei uns auf der Ranch! Ganz Bayern ist übersäät von Rindern und Pferden! Aber nein, ER mußte ja zu uns...! Wir haben ihn dann als unseren Quotenausländer deklariert so ist er noch wenigstens nützlich! ;-)

Hat halt auch ein Pferd auf der Ranch...

Selbst wenn er wollte wäre er nicht trinkfest...!

 

Ludwig Beer
  
Ludwig wollte nur mal seine Tochter Aileen reiten lassen, ein bißchen Hoppas gucken und wie das dann manchmal so ist wenn man sich mit dem pferdetechnischen Virus ansteckt, steht plötzlich eine Power Pine für seine Tochter Aileen in der Box!
Wenn Ludwig etwas zur Abstammung eines Pferdes sagt oder wer, wann , wo, mit wem, auf welchem Pferd, in welcher Halle, auf welchem Turnier geritten ist, erzählt, widerspricht keiner, er hat Recht! :-)
Ludwig ist unser Archiv, unsere Bibliothek und das ist mit vollem Respekt gemeint!


BILD FOLGT!

 

Aileen Beer
  
Für Aileen gibt es nur Pine. Allerdings ist sie seit kurzem, zwangläufig durch ihr Studium davon abgehalten sich intensiv um Pine zu kümmern.
Für Pine ist das natürlich garnicht SO schlecht, wenig training, viel Urlaub, genießen tut sie es schon ;-)
Aileen hat sich allein, nur mit Hilfe von Werner und Steffen Breug, Stück für Stück fort- und weitergebildet und sie reiterlich so stark verbessert das sie absolut in der Lage ist ihr Pferd allein zu trainieren!
Wir sind der Meinung:
Das ist Spitze! ;-)

 

Günther Haböck
  
´The Body´ Günther ist mit seinem Pferd ´Rosi´ bei uns eingestellt. Sein trockener Humor bringt schon mal das ein oder andere Zwerchfell zu Verzweiflung! :-) Was allerdings nie trocken ist ist seine Bierotonne, gut gefüllt und verstaut in seinem schwarzen Mercer Cabrio findet man immer eine kleine Glasgranate und man erlebt noch lustige Stunden mit Günther und den anderen beim Apres-Riding! ;-)
Übrigens! Der Name Günni kommt nicht von dem lat. Wort ´Gynnikologe´! ;-)
Sehr gut trinkfest! ;-)

 

Uli - Ursel - Brunhuber... oder so... ;-)
  
Uli kam auf die Ranch und blieb einfach... Einfach so! Wir waren jung und brauchten Geld, also ließen wir sie bei uns... ;-)))
Sie kümmert sich nicht nur um Sohn Daniel und Hund Henry, sondern sie kümmert sich auch um die kleinen Pferdchen auf der Ranch die noch ihre ´Kindheit´ genießen dürfen und noch nicht ´arbeiten´ müssen :-)
Aber auch wenn es im Stall ´brennt´ ist sie sofort zur Stelle.

Sowas von trinkfest!


BILD FOLGT!